Wo gibt es ein 15€ Netflix Gutschein?

3 Antworten

Wenn du sie in Supermärkten nicht finden solltest, gibt es die auch zahlreich im Internet zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abilol1
Beitragsersteller

Habe leider kein eigenes Konto deshalb würde das auch nicht in Frage kommen trotzdem danke :)

raquelcam  25.11.2019, 16:14
@Abilol1

Was ist denn dein Problem? Geht es konkreter? Oder meinst du, du hast kein eigenes Bankkonto?

Abilol1
Beitragsersteller
@raquelcam

Ich habe kein eigenes Bankkonto :/

raquelcam  25.11.2019, 21:49
@Abilol1

Achso, ja das ist etwas blöd.. kannst du denn nicht deine Eltern fragen? Solange du ihnen das Geld erstattest, sollte doch alles in Ordnung sein..?

Abilol1
Beitragsersteller
@raquelcam

Habs jetzt von Saturn gekauft, danke nochmals und dass du dir Zeit genommen hast mir zu helfen :)

Ich sehe die oft beim Saturn oder Media Markt oder in Drogeriemärkte.

An jedem Gutscheinständer im Supermarkt.

Abilol1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, jedoch sind in den meisten Supermärkten nur die ab 25€ .

raquelcam  25.11.2019, 15:46
@Abilol1

Ja, das stimmt leider. Probier daher mal online aus ;)