Wo gibt es diese boots? Help?

5 Antworten

Das ist sehr wahrscheinlich fake.

Es ist eine kombi aus Louis vuitton und doc martens. Das gibt es so nicht

Sind costum oder aus der Türkei auf jeden Fall haben die zwei Marken kein collabo und wenn zahlst du dafür 2k

Es sind keine originalen also würde ich mal bei Etsy gucken..

Spanishhhfly auf Instagram stellt diese schuhe her. Sie näht auf dr. Martens louis vuitton leder rauf. Kosten ca 250 Euro also keine billo Chinaware :) in ihrer story zeigt sie auch ab und zu wie sie die herstellt

China-Fakes -> also nirgendwo im offiziellen Handel.