Louis Vuitton Maske kaufen?

4 Antworten

Die meisten davon sind custom. Du kannst dir auch z.B. LV Stoff kaufen und sie dir nähen lassen. Machen viele so.

einmal kurz gegoogelt und man findet heraus das die das selbst gemacht hat. also nein die kannste nicht kaufen

OllerSchmoller
Beitragsersteller

Und Leute wie Rapper? Die haben einen Nähkurs vorher gemacht?

mosserhatfragen  04.08.2020, 00:02
@OllerSchmoller

Nein, die lassen sich die von anderen machen. Ist natürlich teurer, aber da spielt Geld sowieso keine Rolle.

OllerSchmoller
Beitragsersteller
mosserhatfragen  04.08.2020, 00:38
@nureinefrage20

Oller Schmoller hat geschrieben ‚hat sich natürlich genau die selbe zufällig anfertigen lassen‘. Nennt man dann auch identisch, aber gut.

nureinefrage20  04.08.2020, 00:40
@mosserhatfragen

achso. meine vermutung ist einfach das da 5 stück gemacht worden sind und dann verkauft auf etsy z.B und die angestellten von irgendwelchen stars haben die gekauft. z.B Kylie Jenner hat bestimmt jemanden der für sie Outfits zusammen stelltY

Wie viel kostest die Maske? 500 Euro?

Ich vermute das ist ein Fake.

Eine Luxusmarke würde qualitätvoller produzieren.

OllerSchmoller
Beitragsersteller

Hergestellt hat LV sie auf jeden Fall aber wie die aussehen und wo man sie kaufen kann weiß ich wie gesagt leider nicht :/