Wo gibt es die Luna Lovegood Converse Chucks?

Die Schuhe :) - (Kleidung, Schuhe, Harry Potter)

5 Antworten

Auch wenn das keine orginalen Converse sind wäre es interessant, wo es die gibt. Ich möchte nämlich auch gerne Schuhe haben, die aussehen, wie Lunas und dabei ist es mir in dem Fall auch egal, ob sie Orginal sind, oder nicht.

Das sind leider nur Imitate. Wenn du dir die Schnürsenkel anschaust siehst du dass das keine echten sind.

GLG Glanna

Da kannst du lange suchen das sind nämlich Imitate und keine Chucks von All-Star.

versuchs doch mal auf http://www.converse.com/ :)

Sonny13
Beitragsersteller

danke:) aber ich weiß ja nicht einmal wie sie heißen :(

Die von Harry Potter.?? Ja ka in jedem 2. Schuhgeschäft.

Sonny13
Beitragsersteller

Ich hab die aber leider noch nie irgenwo gesehen..