Wo gibt es die Kleidung haus anubis?

KilluaZoldyck99  04.01.2022, 10:34

Meinen sie den Film „Pfad der sieben Sünden“ also auch den von Haus anubis?

Juliane2207
Beitragsersteller

Ja genau

3 Antworten

Wahrscheinlich gibt es den Film auf eBay oder eBay Kleinanzeigen auf Amazon war er soweit wie ich weiß nicht verfügbar wenn du ihn nicht findest solltest du noch mal warte wir haben den Film zuhause zu empfehlen ;)

Den Film gibt es auf Amazon Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliane2207
Beitragsersteller

Ne eben nicht

die pinke Bluse hab ich aus dem Kik. Schau mal im Primark nach oder auch bei bei Orsay.

Juliane2207
Beitragsersteller

Wo ist orsay. Primark ist leider in Dresden da wohn ich nicht. Muss ich mal zu kik