Wo gibt es die jacke zu kaufen (Weihnachts geschenk)?

4 Antworten

Sieht aus das es ein Unikat ist.

Jeansjacke mit Airbrush veredelt.

Wie die anderen schon gesagt haben, Unikat. Hat peep mit der GBC selber gemacht.

Etwas pink, blau, weiß und schwarzes Graffiti, schwarze eddings und bisschen zeichengeschick und dann sollte das gehen

Die jacke kann man online bei der Marke forthosewhosin kaufen, kostet allerdings 2,500 dollar :)

Woher ich das weiß:Recherche

selfmade, würde ich sagen. Kauf eine Lederjacke in dem Stil und veredle sie selbst oder bitte jemanden, der damit Erfahrung hat, es nach dem Muster des Bildes zu tun