Euer Lieblingslied von Lil Peep?

2 Antworten

Kommt immer auf meine Stimmung an. Gerade bin ich depressiv/wenig hoffnungslos/erschlagen und deshalb höre ich 19.

Ansonsten: Star Shopping (Moskau), Five Degrees (LA), Kiss, Life is beautiful, The song they played, hellboy, The way i see things, OMFG, Crybaby, Lil Jeep, Past the castle walls, white wine, Save That Shit, family, The brightside, Cobain, Let me bleed, Broken smile, Witchblades, Suck my Blood, Veins, Ghost boy, Ghost girl, we think too much, Yesterday, Beamer boy, benz truck Giving girls cocaine, Awful Things, white girl, Homecoming, Live forever, Moving on, favorite dress, dirveaway, backseat, Keep my coo & Highschool

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

JwieJustin  26.06.2020, 02:00

Find gut dass du immer noch Lil Peep hörst🐣 (Habe einige Beiträge über Lil Peep hier von früher gesehen wo du auch schon kommentiert hast)

Nalamooni  12.06.2020, 11:33

Jep mir geht's genau so