Wo gibt es die In Größe 42?

2 Antworten

Das Modell kam im Juni in den Handel und ist bis auf wenige Restgrößen im Fachhandel vergriffen. Natürlich die ganzen gängigen Größen.

In Gr. 42 (US 10) gibt es den noch bei seriösen Resellern, allerdings zu angepassten Preisen.

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-07-essensial-beige-w

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schau auf nhr anderen Seite

wenn nicht da, dann gibts es die auch nicht in der größe

Soraya2512
Beitragsersteller

Hab ja schon bei mehreren Seiten geguckt aber kennst du noch einen Shop für solche Schuhe?

Giusepax  05.08.2021, 15:05
@Soraya2512

Nö, die sind Offiziell von Nike. Unseriöse Shops die dir des abkaufen ziehen dich nur ab