Wo gibt es die Heinz Baked Beanz zu kaufen?

5 Antworten

Die aus der (ich glaube hellblauen) Dose? Die gibt es bei uns im Rewe... Real könnte ich mir auch vorstellen, die haben doch normalerweise auch eine große Auswahl.

versuchs mal in der Delikatessenabteilung von Edeka. Die haben meist eine internationale Ecke.

Ich meine die schon im Kaisers gesehen zu haben. Habt ihr so einen in der Nähe?!

Edeka hat diese Bohnen. Meistens stehen die im Regal bei den Raviolidosen.

dann schau nochmal im rewe,wir verkaufen das jedenfalls... ;)