Wo gibt es den Nagellack?

2 Antworten

Schau doch am besten einmal online bei verschiedenen Plattformen. Ansonsten, lasse ich doch einmal vor Ort inspirieren, wie beispielsweise in einem Drogeriemarkt dort findest du mit Sicherheit diesen Nagellack.

Die gab es mal bei dm sind aber wohl nach nun über 6 Jahren die es die schon gab einfach mal auch aus dem Sortiment genommen.

Da wirst Du wohl nur über Kleinanzeigen gebrauchte Ware finden oder Du suchst Dir ähnliche Lacke von anderen Herstellern

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

MandyLumma
Beitragsersteller

Okay danke ihnen