Wo gibt es den re:member Manga Teil 11?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Re:Member hat sich räudig verkauft und wurde in Kleinstmenge veröffentlicht. Wenn du glück hast, findest du es noch bei irgendwelchen kleinen Comicläden.

Das ist die Realität als Manga-Sammler, da kann man nicht viel machen außer "warten, suchen und Glück haben"

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

verreisterNutzer  02.11.2023, 13:01

Das wusste ich gar nicht. Danke für deine Antwort!

Gibt es irgendeinen bestimmten Grund dafür?

Der Manga erschien hierzulande 2018. Wahrscheinlich wird er also nicht mehr nachgedruckt und ist eben bei den Händlern ausverkauft.

Du musst also hoffen das jemand der den Band besitzt und nicht mehr braucht diesen anstatt ihn wegzuscheuchen dann weiterverkauft.
Händler für Gebrauchte Bücher sind z.B. Kleinanzeigen, rebuy oder Medimops.

Alternativ kann man den Band auch als eBook kaufen, z.B. bei Amazon.
Lesen kannst du so ein eBook dann alternativ auch auf dem PC, auf einem Smartphone oder einem Tablet.