Pc macht kein Bild und die Ez debug LEDs leuchten NICHT?

2 Antworten

alle neun Schrauben inkl. ABstandshalter montiert?

und ja, das Board braucht nur den 8pin CPU12V erstmal, ABER das NT wird nicht genug Leistung auf den vier Leitungen liefern können um acht Pin's zu versorgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

RavesxD
Beitragsersteller

Okay das heißt ich bräuchte ein neueres Netzteil ?

RavesxD
Beitragsersteller
@RavesxD

Achso ja hättest du evtl. eine Empfehlung was ich mir kaufen könnte also sollte nicht soooo krass teuer sein und auch nur für die Komponenten reichen und nicht zum irgendwann mal aufrüsten sein

Wie viel Watt hat dein Netzteil denn? Auf dem Bild kann man kaum was erkennen.

Wie schaltest du den PC an? Kann es sein, dass der Knopf kaputt ist? Hast du es mal mit einem Schraubendreher oder ähnlichem probiert anzuschalten?

RavesxD
Beitragsersteller

Achso ja hab ich vergessen zu schreiben der Knopf geht also wenn ich ihn anmache leuchtet ja das mainboard und die ganzen Lüfter also Gehäuse Grafikkarte etc. drehen sich ja auch alle

und mit nem Schrauben höher hab ich auch mehrmals angemacht bzw hab alles aus dem case ausgebaut und so probiert allerdings geht es trzd nicht