Wo gibt es das lustige taschenbuch zu kaufen?

2 Antworten

Wenn du die Donald Duck Comics meinst, dann findet man diese sicherlich noch in Mengen auf Flohmärkten, auch recht günstig

doschlunger
Beitragsersteller

Es gibt noch Neuerscheinungen. Wo gibt es die ublicherweise?

AlbertZweist157  21.07.2024, 22:51
@doschlunger

Ich seh die oft an Kiosk oder bei den Zeitschriften in Supermärkten. Ansonsten kann man glaube ich auch ein Abo abschließen, sodass man die neuen immer direkt zugeschickt bekommt

Die neuen gibt es mitunter sogar bei der Zeitschriftenabteilung in Supermärkten, bei Rewe seh ich die dauernd.
Kiosk führt die ebenfalls und natürlich Internet.
Sicherlich auch im Buchladen, wobei ich da nie geschaut habe. XD