Ist es komisch mit 30 noch lustiges Taschenbuch zu lesen?

5 Antworten

Es wäre echt traurig, wenn Du schon mit 30 Deinen Humor verloren hättest ...

Die Klassiker Loriot, Kishon usw. sind ohnehin zeitlos.

Überhaupt nicht. Ich fände es eher traurig, wenn man als Erwachsener kein Spaß mehr haben darf. Zumal viele vermutlich damit aufgewachsen sind. Warum sollte man also damit aufhören, wenn man Vergnügen daran hat?

Nein.

Es gibt auch Leute, die deutlich älter sind und noch Animes/Mangas schauen/lesen.

Absolut in Ordnung und menschlich.

Was sollte daran komisch sein? Witzige Bücher mag man auch noch mit 70 oder 80.