Wo gibt es das alte Gucci Parfum?

2 Antworten

Deine Beschreibung vom Flakon passt mehr zu Rush for Men, Envy selbst war in einem Glasflakon, nur die Umverpackung war so ein durchsichtiges Plastikrechteck.

Envy wirst du leider kaum noch finden und wenn, dann zu völlig überteuerten preisen. Auf Ebay zB. 30ml für 80€ oder auf einer anderen Seite 30ml für 60€ exkl. Versand.

Und nein, die Flanker wie zB. "Envy me" haben mit dem alten nicht mehr viel gemeinsam - der Duft wurde komplett vom Markt genommen.

vanillakusss
Beitragsersteller

Nee, das war schon diese lange, weiße Kunststoffflasche, ich habe das selber jahrelang benutzt. Und genau DAS suche ich.

Überteuert bei Ebay ist kein Problem aber dann wird es so alt sein, dass man es nicht mehr benutzen kann.

Rupture  14.10.2016, 00:17
@vanillakusss

Ok dann ist es Envy :)

Nee garnicht, Parfums kippen nicht so schnell, wie man sich immer erzählt - vorallem wenn das zB. Lagerrestbestände sind, die verpackt im kühlen Lager rumgestanden sind.

Kennst du die Seite Parfumo.de ? Melde dich dort an, ein User hat 30ml für 60€ im Angebot, da kannst du selbst fragen ob der Duft noch in Ordnung ist etc.

Falls du Hilfe bei der Seite brauchst, einfach adden und ich erklär dir wie du es findest.

vanillakusss
Beitragsersteller
@Rupture

Uhhh, dankeschön. Ich brauche das als Geschenk, vielleicht wird es noch was.

hm, versuchs mal bei ebay.