Wo gibt es britische Lebensmittel für ein "Full English" in München?

1 Antwort

Hilft das hier :

British Allsorts in 81671 München 089 23549275

Bei Allsorts werden britische Klassiker aber auch No-Name-Produkte geführt – bis zu 1.700 verschiedene Produkte gibt es in der britishen Enklave im Münchener Stadtteil Ramersdorf. Übrigens: British Allsorts ist der einzige British Shop in Süddeutschland, Österreich, Norditalien und der Schweiz der ein großes Sortiment an britischer Tiefkühlware führt, wie zum Beipsiel Bacon, Sausages und Pork Pies.

thomaszZz, Software Engineer bei gutefrage
Fragesteller

Laut Google Maps haben sie (bzw. bereits der Nachfolgeladen) leider permanent dicht gemacht