Wo gibt es blickdichte, schwarze, billige Strumpfhosen?

13 Antworten

also bei h&m gibts zwei für ca 7 euro oderso bei budni und rossman kostet eine einzelne glub ich ca 2 euro und bei family kostet eine einzelne nur 50 cent die aus h&m sind übrigens nicht besser als die aus family

Hallo, also da hast du ne recht große Auswahl....ALDI, LIDL, PENNY, REWE, ROSSMANN, BUDNI. C und A , Ebay....Kleiderkreisel. Liebe Grüße und viel Spaß bei der Auswahl, sind echt so viele Orte, wo man die finden kann!!!

Ich hol mir die von Hofer (Aldi) oder Pennymarkt

l.G aus Wien

Billig ist immer so eine Sache, nimm doch preiswerte. Wieviel dtex soll die Strumpfhose denn haben. Meist hat H&M welche, aber auch bei Deichmann, BONITA und new yorker bekommt man jetzt zum Herbst/Winter hin wieder preiswerte.

Auch wenn die Stärke bzw. Dicke einer Strumpfhose heute offiziell in "dtex" angegeben wird, so herrscht heute immer noch bei der Bezeichnung der Begriff "den" vor. Um so niedriger die "den"-Zahl ist (z.B. 8 den), desto dünner und empfindlicher ist die Strumpfhose. Gängige "den"-Angaben bzw. -stärken sind: 20, 30, 40, 60, 70 und 140.

Hallo, wenn Du sie nicht sofort benötigst, dann warte bis ins neue Jahr. Bei Aldi Nord (ca. 6,-€)gibt es dann die Thermostrumpfhosen in einer super Qualität und bei Lidl (3,-€)gibt es sie in 100 DEN, ebenfalls in einer sehr guten Qualität. Da sie so billig sind, lege ich mir immer einen Vorrat für mehrere Jahre an.