Wo gibt es Backspray?

2 Antworten

Ich lebe in USA und hier ist dieses Spray Gang und Gebe. Ja, mann kann es fuer Eier in der Pfanne verwenden. Finden tut man es normaler Weise bei den Oelen bzw. Fetten. Wenn ich eine persoenliche Meinung geben kann, dann wuerde ich lieber eine Spruehflasche kaufen und Oel bzw. Olivenoel verwenden (Gibt ja Oelzerstaeuber oder wie immer man die auch nennt). Das ist gesuender und besser fuer die Umwelt. Das Resultat ist das selbe.

frag mich warum man sowas braucht,ist doch kein problem etwas butter oder öl in die pfanne geben,ist nur ein produkt mehr das die umwelt verschmutzt,mit treibgas und plastik und metallbehälter,halt typisch amikäse ohne rücksicht auf verluste

QuinniFabray
Beitragsersteller

Ist ja nur etwas Fett mehr