Wo gibt es ausgefallene Klamotten die nicht jeder hat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

cool und wirklich exklusiv sind bape,BBC, True Religion wenn du es weniger teuer magst ist wohl a&f das beste auch geil ist Original Fake Comme des garcos naja die sind teuer und man sieht sie nirgends auf der straße bbc und True Religion bekommst du in München wien Salzburg naja und für bape musst du leider nach Japan New York La oder London keine sorge gibt auch einen online store und OF naja auch online kaufen. Diese Marken bieten Höchste Quallität und man sieht nicht jenden mit nem BBC tshirt oder True Religion Jeans rumlaufen. Noch ein wort zu den Preisen Bape tshirts kosten 89 euro bbc 60 euro Hosen by bape 400 True religion 200 aufwärts Jacken bape 900 BBC 600 Hoodies bape zwischen 200 und 600 und BBC 100 bis 300 Schuhe bape 200 aufwärts BBC 80 € aufwärts hoffe dir ist geholfen

Clarion195  16.04.2017, 23:59

Was ist denn deine Vorstellung von nicht so teuer?

www.Tofebruary.com

das sind Koreanischen Kleider und Schmuck ( glaub nur für Mädchen) und hier .daebak.de/ auch für Jungs ?!

Ich hab auch ne Seite nur für Jungs wenn du wills...

Eva1999
Beitragsersteller

danke!.. nein nur für mädchen ;)

Frag einfach mal deine Eltern oder andere Erwachsene mittleren Alters, ob sie noch gut erhaltene Klamotten aus ihrer Jugendzeit haben. Da findet man häufig Sachen, die heute wieder genau in die Mode passen bzw. einfach nur zeitlos gut aussehen, aber nicht Mainstream, sondern inidviduell und auffällig sind.

Eva1999
Beitragsersteller

gute idee ! danke

Ich hab bisher immer irgendwo irgendwen gesehen, der was ähnlich hatte. Is ja auch logisch, wenn es was zum kaufen is.

Für mich gibt's daher nur eins wenns wirklich einmalig sein soll: Design selbst verändern oder (wers kann) selber nähen

True Religion,John Galliano oder Unamora

TeKi1792  27.02.2019, 13:51

John galliano is ja schön und gut, aber 1000 Euro pro Kleidungsstück fällt wohl nicht unter "nicht zu teuer" 😂