Wo genau liest man jetzt die Schuhgröße ab?

5 Antworten

Links oben. Deutsche Schuhgröße 43 (US Größe 9.5 und UK Größe 8.5)

Dieser Nike Air Max 270 fällt größengerecht aus. Wenn Deine Schuhgröße normal auch Größe 43 ist, dann sollte der Sneaker passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Links, du musst dir nur das Größensystem raussuchen, mit dem du dich auskennst.

Da steht sogar eine cm Angabe drin, d.h. wenn dein Fuß nicht länger ist, passt er rein, ab 1 cm kürzer dürfte der Schuh zu groß sein. Je näher man an das angegebene Maß kommt empfiehlt sich ausgiebige Anprobe, weil dannn der Schuh schon knapp werden kann, d.h. nicht mehr unbedingt 1 cm Spielraum vor den Zehen ist.

Du musst deinen Fuß messen, auf dem Etikett steht ja die Zentimeter Länge drauf. Daran kannst du dich dann orientieren.

Eur 43 steht ja auch drauf. Wäre dann Schuhgröße 43.

Steht doch dran. EUR 43. Man kann auch die amerikanische oder englische Größe umrechnen.

Da stehen alle möglichen Größen untereinander, EUR ist die für Deutschland geltende.