wo genau ist der Penis-schaft?

4 Antworten

Der Teil zwischen der Eichel und der Wurzel (da wo der Penis aus dem Körper kommt)

SonoPazzo
Beitragsersteller

schon besser die aussage danke :)

Der Teil zwischen Hoden und Eichel.

MfG Capone87er

SonoPazzo
Beitragsersteller

wieso heist es man soll beim messen an dem bauch anfangen von der penis schaft.. maaaan :(

Der Penisschaft, der noch ein Stück in den Körper hinein reicht, erstreckt sich von der Peniswurzel (also dem Beginn des Penis, der innerhalb des Körpers ist) bis zur Eichel. Dieses ganz Stück ist der Penisschaft. Also nicht nur das Stück, was hinter der Eichel bis zum restlichen Körper (Schambereich) zu sehen ist.

das ist der im Idealfall lange und dicke Teil Zwischen Spitze und Wurzel...👍

linda1429  23.01.2016, 01:11

tja...sowohl als auch ne😌👌

railan  22.01.2016, 16:08

im Idealfall lange

Ich dachte immer der Idealfall ist dick ;-))

dutch888  22.01.2016, 15:09

haha Linda hats erfasst xD