Wo genau ist der Hebel in diesem PC um die Grafikkarte zu entnehmen?

3 Antworten

Versuche mal, "das Schwarze" nach hinten zu schieben, nicht klappen - könnte so den Haken frei geben.

Da gibt es keinen Hebel. Du musst nur die Schrauben entfernen.

Gadogamer7
Beitragsersteller

Mann muss etwas herunterklappen um die Grafikkarte zu entnehmen bei mir gibt es was schwarzes aber es lässt sich nicht runter klappen

BoomDMT  13.10.2022, 19:18
@Gadogamer7

Manchmal lässt es sich auch zur Seite biegen statt nach unten zu klappen

Hebel? gibt es nach meiner Erfahrung auch keinen. Schalte den PC aus nimm ihn vom Strom und drücke nochmals auf den Start Knopf um so das Netzteil zu entladen. Danach kannst du die Schraube aussen am Gehäuse bei der Grafikkarte lösen. da wo die Steckplätze sind (HDMI, Displayport, VGA usw) danach kann man sie einfach nach oben Herausziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gadogamer7
Beitragsersteller

Geht nicht

joelsassi  13.10.2022, 19:14
@Gadogamer7

Kanst du mal ein bild von aussen machen (auch von der gleichen Perspektive und von der anderen Seite der Grafikkarte.