Wo geht Ihr im Sommer am liebsten Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Meer 42%
See 27%
Schwimmbad 19%
Hotelpool 12%

12 Antworten

Meer

Aber da ich das Meer nicht im Umfeld habe meist ins Freibad. Morgens als Frühschwimmer in manchen Bädern geht das schon ab 6 Uhr

Manchmal auch ins Hallenbad das öffnet auch schon um 6 Uhr. Im Winter immer ins Hallenbad eigentlich sobald die Freibäder zu sind. Heute auch

Schöne Woche

Hotelpool

In meinem eigenen Pool. Kein Hotel nötig. Im Meer grundsätzlich nicht.

Schwimmbad

Wenn es nicht total überfüllt ist am liebsten ins Schwimmbad. Ansonsten auch gerne mal an den See. Das Meer ist leider zu weit entfernt

In meinem Pool. Da weiß ich, dass ich den immer sauber mache und da weiß ich wer drin schwimmt (mein Mann und ich eben) bei dem Rest Ekel ich mich zu sehr

iQhaenschenkl  07.11.2022, 06:19

Wir waren mal mit Erlaubnis im Privatschwimmbad eines ehemaligen Nachbarn, als der im Urlaub war. Danach hatten wir beide Ausschlag am ganzen Körper!😱

Silviediekleine  07.11.2022, 09:57
@iQhaenschenkl

Ja ich denke auch daran : im Schwimmbad geht jeder mit Fußpilz, Warzen, Syphilis, Ausschlag am Körper oder mit der Periode schwimmen und ich soll da ins Wasser? Ja ne 😅 scheiß auf Chlor, es ist trotzdem eklig dran zu denken.

Das Meer ist mir zu kalt und ich mag es nicht und in Seen schwimmen kölsche Dinge rum in sauber sind die in den meisten Fällen auch nicht.

See

Für mich das Beste .

Wenn ich mal am Meer war dann auch da .