Wo geht ihr am liebsten zum schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schwimmbad 36%
Badesee 27%
Meer 23%
Fluss 5%
Therme 5%
Spaßbad 5%

5 Antworten

Badesee

Im Sommer natürlich zum Badesee und dann selbstverständlich auch NUR FKK - solang es nicht anders geht ist das Pflicht bei mir.

Wenn's sich anbietet auch ins Meer (im besten Fall auch da ausschließlich FKK), Therme dann eher im Winter und Spaßbad ganz selten mal (vlt 1-2 mal im Jahr).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Da zeig ich mich gerne, weil ich immer denke, die Schönste und Attraktivste zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwimmbad

Gehe amliebsten ins Schwimmbad.

Da kann man gut schwimmen, finde ich.

Meer

Wenn es sich gerade anbietet, sonst Schwimmbad.

Schwimmbad

Definitiv Schwimmbad. Dort kann man gut seine Bahnen ziehen.