Wo geht ihr am liebsten shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 64%
C&A 14%
H&M 9%
NewYorker 9%
Zalando 5%
Zara 0%
Mango 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall davon außer c und a

Am liebsten gar nicht.

Grund:

  • Die seitherigen Klamotten halten noch
  • Und es spart enorm Geld, nicht shoppen zu gehen
Anderes

Bei Louis Vuitton…SCHERZ 😅🤣😂

Ich habe jetzt kein bestimmtest Lieblingsgeschäft, gehe dahin, wo es in der Nähe ist. Momentan habe ich aber auch genug Klamotten, außer Winterschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Anderes

Auf Zalando, ich gehe keine Kleidung einkaufen. Ich warte ganz gemütlich, bis sie ankommt.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

ich gehe überhaupt nicht gerne "shoppen" ,

aber leider muss man ja hin und wieder was neues haben und dazu habe ich nie wirklich Bock