Wo geht die Einladung für die Zwischenprüfung hin? Zu mir nach Hause oder in den Betrieb?

4 Antworten

Ich habe heute noch bei der IHK angerufen, ob die ZP stattfinden! NRW!

Auch wenn der Lockdown verlängert wird, finden diese auf jede Fall dieses Jahr statt🤪.

Und...die Bescheide werden ca, 2 Wochen vorher an die Azubis geschickt, sagte mir der Betreuer für die Prüfungen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Da der Betrieb dich dort anmeldet, geht die Zusage/Einladung auch an den Betrieb. Du bekommst vielleicht eine Kopie zur Kenntnisnahme.

Bei uns in der Firma bekommt immer der Betrieb die Einladungen und gibt den Auszubildenden dann Bescheid .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rxxxi
Beitragsersteller

Weißt du wann das passiert?

pegro2  28.01.2021, 18:11
@rxxxi

Ist in jeder Firma zu einem anderen Zeitpunkt .

Auf jeden fall zum betrieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung