Wo Führerschein aufbewahren?

4 Antworten

Du musst beim Führen jedes Fahrzeugs deinen Führerschein immer mitführen, außer beim Radfahren. Wo hast Du dann deinen Personalausweis? Geldbeutel? da passt der Führerschein auch rein.

Es gibt übrigens auch so Dinger zum umhängen, wenn du das möchtest. Die kann man wunderbar unter der Jacke oder Shirt tragen

  • Im Geldbeutel, wenn du den eh immer mitnimmst
  • Hinten in der Handyhülle (wo andere nen Geldschein oder ne Busfahrkarte haben)

Ich hab ihn in der Brieftasche also immer dabei.

Im Portemonnaie

Emmachen0110
Fragesteller

Ich habe normalerweise nie meinen Geldbeutel dabei, wenn ich Trakter fahre...

Vielen Dank für die Antwort!