Freundinnen durch Krankheit verpassen?

2 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Die Hälfte des Textes hätte vollkommen genügt.

MERKE: Je länger ein Text, desto größer der Lese-Widerstand !!

Mein ernst gemeinter Rat: Setz Freundinnen und verpassten Unterricht an zweite, bzw. dritte Stelle.

Absolute Priorität sollte deine baldige Genesung haben - ohne Wenn und Aber !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine erste Sorge sollte deiner Gesundheit gelten! Das wichtigste Gut überhaupt! Merkt man aber erst wenn sie weg ist!

Dann der Gedanke zur Schule und die Frage, was habe ich verpasst?? Am Anfang stehen kleine Dinge, die plötzlich zur großen Lawine werden, weil sie sich summieren.

So, und dann kommen Freunde und Mädels, was genau genommen echt unwichtig ist. In der Schulzeit wechselt alles total schnell, ein Prüfen und Testen. Wer tauscht mit wem? Sicher ist da gar nichts.

Also, erstmal um deine Gesundung kümmern und dann später sehen, wie es aussieht im Umfeld. Vermutlich hat sich nichts geändert, weil Du ja Wohl keine 3 Monate ausgefallen bist!

Bleib einfach locker und wert gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren