Wo Frauen finden?

grumpily8486  27.06.2023, 17:48

Frauen im allgemeinen? Oder mit spezifischen Absichten?

nomoremrnice16
Beitragsersteller

Allgemein Frauen als platonische Freundschaften.
Und dann schauen, ob sich aus manchen was ergibt, evtl. F+.

3 Antworten

Als potenzielle Partner oder F+ Dating Apps oder Bars/Clubs. Für Freundschaften muss euch was verbinden, ein Hobby z.B. also vielleicht entsprechende Treffen oder Vereine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F+ gibt's auf sogenannten "Dating Apps". Männer mit deinen Absichten sind aber in der Überzahl. Lass dir was Gutes einfallen oder ändere deine Absichten.

nomoremrnice16
Beitragsersteller

Frauen wollen genauso F+. Was meinst du warum die meisten Männer einsam sind? Und Frauen wiederum nicht? Das muss heißen, dass die Frauen tendenziell eher rumficken.

Auf jeden Fall nicht daheim. Geh raus, in die Stadt zum Beispiel. Oder auf der Arbeit kannst du auch jemanden ansprechen. Trau dich