wo findet mann leute die auf seinem minecraft server spielen?

JoshuaIT  27.06.2024, 20:21

Bedrock oder Java ?

Florian652
Beitragsersteller

beides

3 Antworten

Bedrock: Einfach auf das Menü Klicken wo du immer die Einstellungen die speichern und beenden siehst und spiel fortzusetzen und Marktplace da rechts an der Seitenleiste stehts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 5 Jahre Minecraft Spieler

Wenn du nach Leuten suchst, die auf deinem Minecraft-Server spielen möchten, ist Discord eine ausgezeichnete Plattform. Viele Discord-Server haben spezielle Bereiche, in denen du deinen eigenen Discord-Server bewerben kannst. Freunde von mir haben 467 Spieler damit geholt. Diese kannst du dann sicherlich zu deinen allgemeinen Server leiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da eine Webseite auf der man seinen Server eintragen kann mit Beschreibung was man auf deinem Server machen kann und weiteren Infos.

www.minecraft-server.eu

Woher ich das weiß:Recherche