Wo findet man viele Freunde?

5 Antworten

Im Alltag. Die meisten meiner Freunde habe ich in der Schule kennengelernt, aber kenne auch 2 aus dem Gym und einen aus meinem damaligen Kampfsportkurs

Online kann man zwar auch freunde finden, aber die wohnen fast alle viel zu weit weg

Am besten in der Klasse/ Ausbildung oder draußen dann muss man halt oft mal aktiv auf die Leute zugehen

Dort wo viele Leute sind z.b in einer Großstadt, Veranstaltungen

Schule

Verein (zB Sport)

Arbeit

Auslandsjahr

Gute Frage

Social Media

Tiktok live/ Lovoo/WhatsApp gruppen aber meistens nur online