Wo findet man twinks?

3 Antworten

Einen direkten Ort kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Aber ich denke mal, das man öfter an einem vorbeiläuft als man glaubt. Am besten man beschäftigt sich einfach mal ein bisschen mit dem Thema und recherchiert ein wenig, bewegt sich dann in entsprechenden Kreisen und lernt es zu erkennen und adäquat Kontakt aufzunehmen. Ich bin überzeugt das, wenn man einmal eine "Tür aufgestoßen" hat, sich die Sache dann ganz von allein immer mehr entwickelt. Muss man natürlich den Arsch für hochkriegen und sich ein wenig bemühen. Von Liferando direkt an die Haustür wird man keinen bekommen.

blackbarefoot  29.07.2024, 20:22

Nee, Liferando hat das noch nicht im Programm 😂. Schade eigentlich^^...

Wandkosmetiker  29.07.2024, 20:34
@blackbarefoot

Jo. "Bitte einmal das Frischfleisch, zart gebräunt und extra scharf. Aber ohne Sauce. Die mach ich selber drauf"🤣😂🤣

Romeo, Grindr oder im realen Leben