Wo findet man solche Tops?

3 Antworten

SHEIN EZwear Cami Top mit Knoten vorn, Rüschenbesatz,

Ich habe tolle Produkte auf SHEIN.com entdeckt, sie es dir an!

http://api-shein.shein.com/h5/sharejump/appjump?link=VtDnmHfJjlA&localcountry=DE&url_from=GM7540385240957554688

AhriKDA  29.07.2024, 08:57

Unterstütze ich nicht

AhriKDA  29.07.2024, 08:59
@AhriKDA

sie hat geschrieben : „ wie findet ihr solche Tops“

nicht wo kann man die Tops kaufen

KTinaMXxxx  29.07.2024, 09:01
@AhriKDA

Mich juckt deine Meinung aber nicht. Nichts für ungut. Geh wo anders Leute nerven

Subdued, Hollister, Design by Si, Gina Tricot, Cider, Abercrombie…

Die haben alle total süße verspielte Sachen - klar, bei Shein wirst du natürlich auch was Ähnliches finden - trotzdem leidet da die Qualität enorm, leider…

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander