Wo findet man solche Klamotten? Bzw. in welchen Läden? :-)

Effy - (Style, effy-stonem) Effy - (Style, effy-stonem) Effy - (Style, effy-stonem)

3 Antworten

Teilweise in Undergroundshops, die natürlich nicht sehr billig sind ;) Oft findet man auch was auf H&M oder Bon Prix. Wo ich persönlich nach so etwas schaue, ist Amazon oder eBay. Da gibt's echt ne riesen Auswahl, man muss nur aufpassen, wo man einkauft, da es oft an Qualität mangelt

Du kannst ja einfach mal bei ebay oder so schauen...oder auf auf seiten in"england" oder so..da haben die sowas oft...diese Klamotten sind natürlich nicht sehr billig..aber denn du weisst wie sie heissen kannst du ja einfach mal bei ebay schauen.. :)

Internet Bon Prix ? Otto? H&M?

oder new Yorker :)