Wo findet man solche Hosen online?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Hey ich mach das immer so..und zwar nehm ich das Foto oder fotografiere was ich kaufen möchte und dann kann ich das auf meinem Handy mit der Fotos app von Google suchen... auf dem Foto das ich beigefügt habe ist es das 3.te Zeichen unten... und entweder findet die app dann dasselbe oder sehr ähnliche Teile 😉.

Ich verlinke hier noch die app...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.photos
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Fashion, Outfit)

MehLone
Beitragsersteller

Super danke! Werd ich ausprobieren :)

TaraNight  30.03.2020, 18:15
@MehLone

Bitte 🙂.. zu das...kañst noch anderes Zeugs damit machen, aber zum Suchen bon Gegenständen, die du kaufen willst, ist es eine super Sache 😉.. Viel Spass dabei ✌und liebe Grüße..

Schau mal bei Zara im Online Shop, manchmal haben die so etwas oder wenn es dir nichts aus macht auch mal in second hand läden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorstandsgerd  29.03.2020, 20:10

Ich weiß nicht, die haben ja eine verhältnismäßig kleine Kollektion. Da sowas bestimmtes zu finden (es sei denn es ist gerade im Trend) ist eher unwahrscheinlich oder?

Die hier :

https://www.retronia.de/hochbund-hose?c=2305

(ist so komfortabel wie ne Jogginghose, eigentlich sogar noch mehr wegen den Hosenträgern muss man nämlich die Hose nicht eng schnallen, wie bei dem Kordelzug einer Jogginghose, deswegen kann sie locker am Körper Herumeiern. noch nen Vorteil ist das sie hinten höher ist, also wenn man sich bückt bekommt man kein Mauerdekoltee, da nichts aus der Hose herausrutschen kann.

Ich könnte noch zig weitere Vor- sowie Nachteile über die technischen Eigenschaften der Hose auflisten, aber das Interessiert eh die wenigsten.

Hoffentlich nirgends, die finde ich furchtbar :D Aber Geschmack ist bekanntlich verschieden und der eine ist nicht besser als der andere. Ich würde mal bei Zalando schauen, die haben doch alles mögliche.

safur  29.03.2020, 20:49

😅

tombl15  23.10.2020, 00:25

Diese Trends kommen jetzt wieder. Habe mir jetzt auch so eine Hose gekauft die auf den Schuh aufstackt. Gucke mal nach Carhartt Double Knee Pants. Von der Farbe her vielleicht nicht jedermanns geschmack aber sehr wilder schnitt.