Wo findet man mini-Jobs für 15 Jährige?

3 Antworten

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Minijobs werden nicht so oft im Internet ausgeschrieben.

Mit 15 kannst du noch nicht alles machen... ich schreibe mal eben, was mir so einfällt.

Zeitung austeilen (Werbezeitungen, Prospekte, Wurfwerbung) ginge. Dazu mal bei der Redaktion des lokalen Blättchens/der lokalen Tageszeitung persönlich aufschlagen und fragen.

Außerdem könntest du in Supermärkten "schachteln" (Waren verräumen)... auch hier persönlich vorbeigehen und fragen.

Ansonsten einfach mal mit offenen Aufgen durch die Innenstadt gehen...viele Geschäfte haben Aushänge im Schaufenster, wenn sie Aushilfen suchen. Da dann persönlich rein und höflich nachfragen. Eisdielen udn sonstige Gastro suchen immer für Service.

Ach ja, hab immer ein Set Bewerbungsunterlagen dabei, wenn du wo hingehst.

da gibt es viele Möglichkeiten, klick dich einfach durch die ganzen jubsuche Websites durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung