Wo findet man Mädels für sexting oder sowas?

2 Antworten

Hier treiben sich auch immer mal wieder Mädels rum, die auf der Suche nach Sexting sind.

Ansonsten gibt es einige Plattformen, auf denen du Sexting-Kontakte kennenlernen kannst:

  • Sextingtreff
  • Poppen.de
  • JoyClub

Nachteil: Die Anzahl männlicher Mitglieder ist schon sehr hoch, was gleichzeitig bedeutet, dass du auch viel Konkurrenz hast.

Eine weitere Lösung wären Telegram-Gruppen, die speziell fürs Sexting oder Sexchats eröffnet worden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romerolspwpwc
Beitragsersteller

Wo finde ich die telegram Gruppen ?

sneakasd  20.07.2024, 17:39
@Romerolspwpwc

Google mal nach "telegram sex gruppen erotikportale". Da bekommst du die ein oder andere Gruppe vorgeschlagen und auch ganze Listen mit mehreren Gruppen.

Ich würde sagen sagen als seriöse Plattform würde „Snapchat“ durchgehen, diese Online Dating Plattformen sind meistens Fake und es ergibt sich nichts.

Fragmichnicht35  20.07.2024, 18:22

Wie finfe ich bei snap entsprechende frauen