Wo findet man Leute zum nudes tauschen also zb in anderen Apps?

4 Antworten

Telegram, kik, snap, insta, Facebook, mms/iMessage, Discord.

Snapchat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ll9900
Beitragsersteller

Wie mach ich das dann? Hast du Erfahrung damit?

Sosohp  04.08.2024, 12:08
@ll9900

Ja ich habe mir snapchat runtergeladen und dann hab ich bei der Sachleistungen für neue freunde eingegeben suche freundin zwischen 11 und 14( so alt wie du halt bist) und dann hab ich dem einfach geschrieben und dann hat er gefragt ob ich nudes schicke und jetzt bin ich mit ihm zusammen also ja ganz einfach

gibt es, aber ich schätze du bist zu jung für die.

Also wirklich eher mit Gleichaltrigen über die bereits angeführten Apps