Wie findet ihr Nudes tauschen?

9 Antworten

Wenn beide das wollen und alt genug sind, spricht erst mal nichts dagegen. Man sollte natürlich aufpassen, wie viel man wem preisgibt und muss sich im Klaren darüber sein, dass die Bilder im schlimmsten Fall offen im Netz landen könnten, wenn man sich in den Absichten des anderen getäuscht hat.

Gefährlich.

Und reizen tut es mich auch nicht. Aber selbst wenn würde ich es nicht machen, ist einfach zu riskant.

  • Dumm
  • Naiv
  • Leichtsinnig
  • Lächerlich
  • Traurig
  • Unnötig

Schließlich kann man sich Pornos rein ziehen oder es mit dem Freund oder so treiben wenn beide es wollen, alles andere ist unnötig und kann schlimme Folgen haben.

Macht spaß wenn beide einverstanden sind nicht verarscht wird und das Alter passt M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Ist unangenehm, habe es schon gemacht für Geld aber nicht meine lieblingsaktivität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt