Wo findet man intelligente Frauen?

3 Antworten

überall, in meinem gesamten Bekanntenkreis und Umfeld befinden sich ausnahmslos intelligente Frauen, versuch doch mal Dich selber zu hinterfragen, warum solche Frauen nicht die Nähe zu Dir suchen

bablbrabl123
Beitragsersteller

Weil man hier auf dem Land immer die gleichen Menschen sieht. Meine Firma ist fast nur männlich dominiert und nach der Arbeit sieht man auch immer die gleichen Menschen, die Auswahl ist hier in der Umgebung nicht groß.

Früher haben in der Tat oft hübsche Frauen meine Nähe gesucht, doch die sind mittlerweile alle vergeben, auch da war ich in einer langen Beziehung. Ich sollte noch sagen dass ich 30 bin, da ist aktuell fast jeder in einer Beziehung.

Universität vielleicht

die unternehmen ganz normal was mit ihren freundinnen, gehen auf parties, gehen reiten...arbeiten im bereich marketing...nebenbei reitlehrerin

bablbrabl123
Beitragsersteller

Bitte aber keine Pferdefrau... denn erst kommt der Gaul und irgendwaaann dann der Mann. Ich spreche aus Erfahrung.