Wo findet man in istanbul im umkreis von ümraniye gute und günstige fake Klamotten?

2 Antworten

Der große Basar in Istanbul umfaßt etwa 4000 Geschäfte. Dort kannst Du günstige, chice und legale Kleidung etc. kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber man kann dir nicht sagen, wo du in Ümraniye gefälschte Klamotten findest. Das ist nämlich illegal und könnte Ärger geben. Wenn du günstige Klamotten suchst, schau lieber nach Angeboten oder geh in Second-Hand-Läden. In Ümraniye gibt’s viele Läden und Märkte, wo du günstig einkaufen kannst.

Emino463
Beitragsersteller

du könntest dich auch besser informieren. die läden die gefälschte klamotten verkaufen drücken meistens etwas geld an den staat ab damit die die sachen verkaufen können und wenn man was von einem laden kauft ist es zu 100% nicht illegal