Wo findet man in Frankfurt am Main eine Änderungsschneiderei für Lederjacken und Lederhosen?

5 Antworten

http://www.qype.com/place/834168-Aenderungsschneiderei-Seyed-Frankfurt-am-Main
Vielleicht versuchst Du es hier?
Der scheint ganz gut zu sein :-)

marmot63
Beitragsersteller

Danke, probiere morgen anzurufen. Hoffentlich macht er auch Leder :))

sanne172  04.08.2010, 22:06
@marmot63

also war gestern bei der neuen Änderungsschneiderei Seyed, um meine Lederjacke abzuholen. Die Ärmel waren zu lang und mussten gekürzt werden. Ich war mir sicher, dass dies nicht gut geht. Aber siehe da der freundliche Herr Seyed hat die Jacke umgenäht und es passt wie angegossen…
.

Also, bei diesem Kunden hat er eine Lederjacke genäht :-)

Ich habe auch die Maß- und Änderungsschneiderei, Ginnheimer Hohl 18 (gleich gegenüber von Rewe) in Frankfurt ausprobiert. Spitzenleistung! Ich kann es wärmstens empfehlen.

Absolut der Beste, ich bringe meine Sachen extra aus New York und seit einem Jahr aus London extra zu ihm. Jeden, dem ich diesen Schneider empfehle ist beeindruckt. Maß- und Änderungsschneiderei, Ginnheimer Hohl 18 (gleich gegenüber von Rewe). Ich habe wahrscheinlich alle Schneider im Raum FFM ausprobiert bis ich diesen dann gefunden habe. Seine Arbeit ist erstklassig!