Wo findet man im Internet GÜNSTIGE Immobilien?

6 Antworten

Was wird denn eigentlich gesucht? Garage, Mietshaus, Werkstattgebäude, Eigentumswohnung, Wassergrundstück, Acker, Stadtvilla ... ???

Anfangen würde ich bei:

1. immobilienscout24.de
  2. immonet.de
  3. immowelt.de
  4. mk-iservice.com/immobilien-angebote.html
  5. depro-homes.com

Das www davor wird hier als Spam interpretiert, aber ohne geht es auch.

usw. Viel Glück und Erfolg !

JuergenHIM  16.04.2021, 15:36

Danke für die Tipps 👍

EBay Kleinanzeigen oder auch Quoka sind auch Möglichkeiten.

Der größte Tipp ist aber die Schnelligkeit. Da die Anzeigen teilweise nach wenigen Stunden wieder aus der Plattform genommen werden musst du extrem schnell sein. Dies geht über Suchprofile und Emailbenachrichtigung.

Schau doch gerne auch mal bei mir auf Instagram vorbei, da ist auch meine Homepage verlinkt. @immopendence

hoffe dir geholfen zu haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf allen Immobilien-Kauf-Portalen wie z.B. Immobilienscout24 oder eben andere. Eine Möglichkeit ist auch, beim Amtsgericht die Listen mit den Zwangsversteigerungen einzusehen. Nur, wenn man da was kaufen will, muss man einen Teil des Preises bar auf den Tisch legen.

MUPFT  13.02.2011, 22:07

...ich mag jenem Konzern einfach nur keine weiteren 'Treffer' bescheren...

Alle genannten Immo-Anbieter haben Schnäppchen in ihren Angeboten. Ob es nun letztendlich ein Schnäppchen ist bestimmst du durch in Augenschein nehmen selbst.

ThomasWerner  25.02.2021, 21:17

Auf Immowelt zb.oder im Ostanzeiger ,dort sind immer Wohnung zur Auktion,die günstig zu haben sind.

Überhaupt nicht. Wann immer eine Immobilie nicht schnell über den lokalen Markt geht, ist was faul dran.