Wo findet man hübsche Koreaner?
Ich bin Army und bin 14 Jahre alt und finde Koreanische Boys echt hot. In Deutschland sehe ich wenn nur welche die älter sind. Weiß jemand wie man solche findet ohne nach Korea zu fliegen?
10 Antworten
Das ist ehrlich gesagt fremdschämend.
Ich bin mal ehrlich, nicht jeder muss hot sein, damit man sich mit ihnen befreunden will. Das Innere zählt, nicht das Äußere. Man muss nicht gleich zum Koreaboo mutieren, nur weil man K-Pop hört oder sich mit damit beschäftigt.
Da kann ich sogar verstehen, dass sie einen hassen würden, nur weil man auf das Äußere achtet und sie nicht als Person wahrnimmt. Sowas ist leider meiner Meinung nach oberflächlich.
Aber erlich jeder fast jeder schaut auch auf aussehen,aber bei dem anderen stimme ich dir zu.
Und genau aus diesem Grund freunde ich mich nicht mit allen ARMYs an, die ich "kennenlerne".
I mean, ich bin auch attracted to asian people. Das kommt halt davon, wenn man kpop hört, k/j/cdramen schaut, viel asiatisch isst etc, aber man muss es ned übertreiben.
Schonmal was von BTS gehört? Nein? DIE OFFIZIELLE FANBASE DER OBEN GENANNTEN!
I feel you sis😂
Ig in Korea:)
Ich muss da jetzt auch einfach etwas sagen 😅
Bin 20, Army und bin mit der asiatischen Kultur irgendwie aufgewachsen. Ich hab viele asiatische Freunde, auch Koreaner und das erste was sie mich gefragt haben war; bist du ein kpop fan?
Warum? Sie mögen es absolut nicht, dass Frauen nur auf sie stehen oder an ihrem Land Interesse haben wegen einpaar boygroups.
Wenn du nen Koreaner oder sonst irgendwen kennenlernst, geh auf seinen Charakter.
(vielleicht auch noch etwas warten, du bist ja noch ziemlich jung und auf social media ider irgendwelchen Seiten gibts viele weirdos, die nur darauf warten ein junges Mädchen um den Finger zu wickeln. Ist leider so...)
Was ist ARMY?