Wo findet man gute Bilder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch nicht genau weißt welches Motiv, aber den Stil, würde ich dir Pinterest empfehlen. Gib da einfach ein Stichwort ein und du bekommst unzählige Bilder. Die meisten führen dann zu einer Internetseite, wo du die Bilder kaufen kannst. Oder du bekommst den Namen des gefundenen Bildes und kannst es auf einer anderen Seite kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Z.B. bei pixabay.com oder bei devianart.com

Hier habe ich z.B. super Star Wars Grafiken gefunden. Mit Farbdrucker auf Fotopapier ausgedruckt und gerahmt als Geschenk.

https://www.deviantart.com/apfelgriebs/art/Master-Yoda-451821207