Wo findet man Frauen die idealistisch lieben?

grandy52  31.07.2024, 14:41

Was verstehst du darunter?

Doktormythos2
Beitragsersteller

>Mich als Persönlichkeit-

2 Antworten

Überall gibt es Frauen die weniger aufs äussere achten. Da musst du dann aber auch nicht erwarten dass eine 11/10 bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Doktormythos2
Beitragsersteller

Glaub ich nicht....du würdest niemals einen obdachlosen daten.

Doktormythos2
Beitragsersteller
@Minee285

Männer und Frauen sind extrem oberflächlich. Man hat sowas mal getestet Persönlichkeit kommt an zweiter Stelle und dann der Finanzielle Status. Wir belügen uns täglich selber um uns besser zu fühlen.

Minee285  31.07.2024, 14:54
@Doktormythos2

nein. eine Persönlichen Meinung zu etwas zu haben kann nicht richtig oder falsch sein.

Doktormythos2
Beitragsersteller
@Minee285

Doch weil es >Fakten gibt. Wir achten zuerst auf das äußere und schließen daraus bestimmte Charaktermerkmale. Du stellst deine persönliche Meinung über Fakten die gut untersucht sind. Und das ist traurig.

Minee285  31.07.2024, 14:58
@Doktormythos2

na und? ich bin selbst eine Person ich achte sehr und auch gerne auf ein gutes/attraktives aussehen, da kann ich doch auch von meinem Partner erwarten dass er dies auch so tut. wie er aussieht ist mir egal hauptsache es ist gepflegt.

Da fehlt mir die Beschreibung, was du damit meinst.

Bis auf Golddigger liebt eigentlich jeder Mensch die Persönlichkeit des Partners / der Partnerin, in einer ernsten, reifen Beziehung.

Diese Art der Liebe bedeutet, dass er die Frau, in die er sich verliebt hat, auch Jahre später noch fast genauso sieht, wie zu dem Zeitpunkt, als seine Liebe begann.

Das ist eine Erklärung, die ich online gefunden habe.

Das findet man jedoch nicht, sondern man sorgt dafür. Indem man entweder eine sehr naive Frau datet, die beide Augen fest geschlossen hält, oder sich niemals verändert - was sehr selten ist.

Letztendlich bist du dafür verantwortlich, ob du dein Leben lang dich um die Beziehung kümmerst oder eben nicht.