Wo findet man Frauen die es ernst mit einem meinen und denen egal ist wie viel Geld ich verdiene?

4 Antworten

Hm glaube die meisten suchen heute keinen finanziellen Versorger mehr ehrlich gesagt , weil die meisten selbst verdienen.

Klar gibt es solche noch aber wenn du immer an solche Frauen gerätst is es vlt dein Beuteshema was eben dem entspricht . Oder du zeigst es zusehr das du gut da stehst finanziell , zieht bestimmt auch solche Frauen an

..für etwas was sich nicht mal lohnt.

...dann solltest Du Dir einen Partner aussuchen für den es sich lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag nicht wieviel Du verdienst

Ich will nämlich kein Versorger sein für etwas was sich nicht mal lohnt.

Bei der Attitüde wirst du auch zum Glück Single bleiben.