Wo findet man Ferienjobs ab 15?

2 Antworten

Frage mal nach bei dir vor Ort ob du Zeitung austragen kannst oder bei der Deutschen Post Aushilfen kannst da kann man nämlich auch mit 14 oder mit 15 schon aushelfen oder bei einem Drogeriemarkt Praktikum machen oder so ansonsten kannst du auch zur Not auch bei Restaurant z.B hier die Reklamen also die Lieferscheine also Werbung machen und dann ne es in den Briefkasten reinigen bei den Leuten

https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Der Fokus ist dort zwar auf ganzjährige Jobs, aber evtl. kriegst du dort Denkanstöße.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung