Wo findet man female fake taxi in London?

1 Antwort

ich geh mal davon aus, dass des kein normales taxi is was da rumfährt. sicher muss man die produktionsfirma rausfinden und sich dann dort bewerben. dann trifft mach sich, mach den entsprechenden ort aus, unterzeichnet ein paar verträge und dann wird gefilmt. ggf. gibts davor auch noch n casting ob du optisch überhaupt in ihren film passt und auch die entsprechende standfähigkeit hast. kostet ja auch geld so ne produktion. die will ma sicher nicht mit nem 12sekunden-mann vergeuden ;)

audigau99
Beitragsersteller

Schade ich dachte, man würde sie in einer bestimmten Gegend finden und eine entspannte Tour in London machen.