Wo findet man diesen Typ Mann?
Hi
Ich bin 29 ( bald 30) und stehe auf einen bestimmten Typ Mann.
Ich muss dazu sagen das ich bisher erst 2 Beziehungen hatte ( die dann zum Teil auch deshalb kaputt gegangen sind weil ich eben diesen Typen nicht aus dem Kopf bekomme)
Ich träume sehr oft von ihm, was sich echt krank liest ich weiß.
Jetzt bräuchte ich mal Tipps von euch!
Gibt es Plattformen wo man gezielt eingeben kann wie er den aussehen soll?!
Oder Tipps wie man das Bild aus dem Kopf bekommt.
Wer hat das selbe erlebt?
Wie würdet ihr damit umgehen.
:)
:)
5 Antworten
Hi,
Denkst du wirklich dass so etwas oberflächliches wie du beschreibst gut geht? Ich mein du kannst es ja mit Tinder probieren, da sind vielleicht ein paar solcher Typen drinnen. Aber nur auf bestimmte körperliche Merkmale aus schau zu halten, kann dir wohl so manch schöne Beziehung nehmen. Aber jeder wie er will.
Wenn du nicht anders kannst, dann probier es. Auf irgend eine Art und Weise wirst du es sowieso lernen.
Das ist eines der größten Probleme in der heutigen Gesellschaft...
Frauen haben solch große Angst davor als oberflächlich oder Schl*mpe zu gelten... Absoluter Schwachsinn.
Wenn dir Aussehen wichtig ist dann ist das vollkommen in Ordnung. Und sexuelles Interesse an Männern zu haben ist alles andere als schlecht.
Solange du nicht aufs Geld aus bist ist alles ok.
Mach mal halb lang. Niemand verurteilt rein sexuelles Interesse. Nur sich sowas Beziehungstechnisch vorzustellen ist schwer, aber möglich. Und Menschen sucht man sich nunmal nicht wie ausm Katalog aus. Sry nur meine Meinung. Abgesehen davon ist jeder Mensch oberflächlich.
An deiner Stelle würde ich nicht nach einem "Typen" suchen, sondern einfach nach einem Mann, der zu dir passt.
Bei deiner Frage dachte ich spontan gleich an zwei Männer, die sich, da sie miteinander verwandt sind, äußerlich sehr ähneln. Man könnte sagen, dass sie vom gleichen Typ sind.
Leider gibt es da einen bedeutenden Unterschied. Der eine Mann ist freundlich, offen, gilt als ein sehr liebenswerter Mensch. Sein Bruder, ihm auffallend ähnlich, ist dagegen menschlich gesehen, genau das Gegenteil...!
Dieser Mann ist halt typisch Nordeuropäisch.
Also wenn du ganz sicher sein willst dann fährst du nach Schweden. Aber auch hier laufen einige von denen rum.
Finde halt einen und sag ihm er soll sich die Haare und den Bart so machen wie er.
Was denn bitte sonst?
Er hat relativ markante Gesichtszüge. Das ist noch häufiger als Nordeuropäisch...
Such dir solch einen und lass ihn sich so stylen wie auf den Bildern und fertig?
Nimm den erst besten und style ihn nach Deinen Bedürfnissen um.
Jetzt null böse gemeint, aber ich denke der schnellste weg zu einer passenden Beziehung ginge über eine Therapie wo du diese Fixierung besprechen kannst.
Ich bin genau deiner Meinung. Und habe probiert diese Oberflächlichkeit zu vermeiden.
Weil es im Endeffekt um den Charakter geht aber bin echt gescheitert